Tempofische

Geschrieben von Katzenbesitzer am 03. April 2005 02:00:27:

Als Antwort auf: Re: Die Scheibenkleisterfische geschrieben von Mark Tempo am 02. April 2005 22:08:26:

>Hallo Herr Katzenbesitzer!
>Wer sehen will, der sehe! Mehr will ich nicht sagen, zumal Sie viel weniger sagen, nämlich nichts.
>Mark
>PS.: Es gibt gute Medikamente gegen Anitperistaltik, aber toben Sie sich ruhig aus :-)=)

Mag sein, jedoch -> Wer sehen will der sehe ? Hab´ nichts dagegen. Leider sind sie keine Person die Wissen vermitteln kann, sondern nur Unwissenheit anprangert.

Wenn ich nichts aussage, lehren sie umso weniger. Schade eigentlich bei Ihrem Intellekt.

Man könnte es auch als Hochnäsigkeit bezeichnen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung :-)