Re: Die Scheibenkleisterfische

Geschrieben von Mark Tempo am 02. April 2005 22:08:26:

Als Antwort auf: Re: Die Scheibenkleisterfische geschrieben von Katzenbesitzer am 01. April 2005 20:45:06:

Hallo Herr Katzenbesitzer!

>Hallo Herr Tempo.
>Egal ob die Fische mit dem Bauch nach oben oder nach unten schwimmen, der Spiegel zeigt sie immer mit den Augen nach oben. Oder nach unten ? Oder doch nach oben ? Oder doch *dummfrag* wo ist unten und oben als Fisch ? Oben ist da wo man mit dem Bauch schwimmt wenn man krank ist ? Hach, man braucht dringend Orientierung als Fischchen, sonst wird einem schlecht und man kotzt ins Becken -> Scheibenkleister !
>Und nu ? Beweis der Relativitätstheorie anhand orientierungslos kotzender Fische ? *zungezeigt* :-)

Wer sehen will, der sehe! Mehr will ich nicht sagen, zumal Sie viel weniger sagen, nämlich nichts.

Mark

PS.: Es gibt gute Medikamente gegen Anitperistaltik, aber toben Sie sich ruhig aus :-)=)