Sonne + Konflikt ----Re: Winkel für Perihelpunkt jedes Planeten genau

Geschrieben von SI am 02. April 2005 00:47:17:

Als Antwort auf: Re: Winkel für Perihelpunkt jedes Planeten genau geschrieben von Mark Tempe am 30. März 2005 22:21:36:

>die Energie, denn die fügt mir dann den Schaden zu. Übrigens auch, wenn ich zu >lange in der Sonne liege.

Tja, auch wenn es etwas Muehe macht, es ist einfach nicht NUR die Sonne !
Cf. Tausende von Menschen ohne (Kft-)Sonnenbrand: nach Regen immer wieder neu einoelen in (suedlichen)Grossmetropolen - seit wann ?

Schoenen Gruss ins Ausland (Wie G i F ??? !!!!!????) an RGH !!!

MfG
Si