Re: Windräder sind gar keine. Stromverbrauch statt Erzeugung ???


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Marcus M. am 30. März 2005 12:23:53:

Als Antwort auf: Windräder sind gar keine. Stromverbrauch statt Erzeugung ??? geschrieben von Gernot Rübesell am 06. November 2002 07:26:04:

...mir gut bekannten und wirklich glaubwürdigem Ingenieur gesprochen, der mir (im geheimen natürlich) erzählt hat, dass diese riesen Windräder, die überall herumstehen, gar nicht zur Energieerzeugung genutzt werden, sondern in Wirklichkeit Energie verbrauchen, weil es Erdrotationsbeschleuniger sind...

Kann es sein dass dieser ominöse Ingenieur Dir einen satirischen Bären aufgebunden hat und Du von eben diesem Bären überrannt wurdest.

Gruß,
Weltverschwörer




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]