Zusatz

Geschrieben von Gabi am 17. März 2005 11:33:13:

Als Antwort auf: Danke, hat mir ein AHA gebracht geschrieben von Gabi am 17. März 2005 10:59:19:

>Die neue große Frage ist:
>Geht es nun oben aus der Pilzkappe hinein oder hinaus ?
>Geht es oben (dickerer Teil) aus dem UrAtom hinein oder hinaus ?
>Wer pumpt wen ?
>Ist die Nabelschnur Ergebnis oder Ursache des Pumpens ?

Die Fäden ("Nabelschnur") der Perlenkette sind zweiwandig wie Koaxialkabel. Jeder Apfelstiehl bestimmt genauso, der Stoffwechsel muss ja rein und raus.
Außen geht es oben hinein in das Herz (Yang), und innen (Yin) geht es hinaus in Form der UrAtom-Matrie (siehe Spikes).

Bei Drunvalo kann man auch lernen, dass
Yang = männlich = mental = H-Feld = feinstofflicher als Yin
Yin = weiblich = emotional = E-Feld = körpernähere Auraschicht

Das Amplitudenverhältnis von E/H in Licht soll laut Drunvalo phi=1.618034
(Goldener Schnitt) sein.

Yang ist die Energie-Quelle der Pumpe, vom Himmel kommend: geordnete Ätherströmung aus der Galaxis.
Yin baut neue Strömung im Kleinen auf (Gravitation der Erde). Ohne UrAtome (Pumpen) keine Materie, keine Gravitaion, keine Ordnung.
Yin sorgt für die Funktion des Kühlschrankes, denn der Äthermangel(Sog) muss intakt gehalten werden.
Yang gibt die Steckdosenspannung für den Kühlschrank, aber im Elektrizitätskraftwerk sitzen andere Yin-Einheiten.

Wiedermal Henne und Ei.

Hinweis:
Hier wurde das Thema Pilz und Kreuzprodukte behandelt:
http://alle24.de/archiv/8175.htm
http://alle24.de/archiv/8178.htm