Fern sehen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Michael+1 am 24. Februar 2005 08:07:19:

Als Antwort auf: Hellboy... geschrieben von Michael+1 am 22. September 2004 07:58:09:

Haben die doch gestern im Fernsehen während ihrer Bush-Präsentation so kleine Puppenfiguren gezeigt, die sollten wohl irgendwie witzig und auflockernd wirken, vielleicht waren sie auch für die Kleinen gedacht, denen die Sesamstraße zu unpolitisch ist. Eine von den Figuren wurde zweimal gezeigt, zum Abschluss noch mal etwas länger, die hatte 'ne 88 und irgend so einen Tierkopf vorne auf dem T-Shirt, na ja, das war wohl Zufall. Wenn man in Geometrie und beim (Schön)schreiben schlampig denkt und arbeitet, gelangt man zu dem (Trug)Schluss, dass 88 egal ist.
Danach wurde in der Sendung ein junger amerikanischer Lehrer als ziemlich gestört dargestellt, weil er trotz Darwin an die göttliche Schöpfung glaubt.

God bless America
und
Gott schütze unser Deutsches Vaterland

Michael





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]