Re: ständige Ausstellung über freie Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 27. Januar 2005 21:18:18:

Als Antwort auf: Re: ständige Ausstellung über freie Energie geschrieben von m. tetik am 23. Januar 2005 18:50:44:

Hallo Mehmet,

ich habe versucht den lanchester-propeller zu googeln, kriege aber keine Ergebnisse. Kannst Du eine Quellenangabe geben oder ein paar Pläne, Zeichnungen Bilder posten.

Wie es aussieht haben sich für die Ausstellung ein paar Sponsoren angekündigt. Es könnte also sein dass ich ab demnächst Projekte die auf die Ausstellung sollen finanziell unterstützen kann. Bin also sehr interessiert. Hoffe das Posting erreicht Dich, wenn nicht schreibe ich Dir in ein oder zwei Wochen mal eine Postkarte.


Gruß

Harald Kautz-Vella
Danziger Str. 143
10407 Berlin
030/44046771






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]