Re: Spiegelungen

Geschrieben von gpweb am 24. Januar 2005 22:39:15:

Als Antwort auf: Spiegelungen geschrieben von Markus am 24. Januar 2005 12:40:27:

>Hallo Leute ,
>ich stand letztens vor nem Fenster und fragte mich
>wie die Spiegelung meiner selbst auf die Scheibe kommt .
>Also auf atomarer Ebene von der Lichtquelle angefangen .
>Photonen werden ausgestoßen und dann ?

Hallo

Leider konnte ich die betreffende Stelle des folgenden Buches nicht finden.
Dort wird der genaue Sehprozeß ausführlich beschrieben.
(Buchkauf empfehlenswert)

http://www.google.de/search?q=cache:vNhnd_sVLEgJ:www.j-lorber.de/jl/0/inh-vz/sek/0-heilg.htm+Auge+und+Sehproze%C3%9F&hl=de%20target=nw

Gruß gpweb