Re: Schlaufenspirale


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 23. Januar 2005 14:37:28:

Als Antwort auf: Schlaufenspirale geschrieben von Gabi am 16. Januar 2005 19:07:51:

>Die keltische Schlaufenspirale
>Wenn man Nahrungsmittel auf die Schlaufe stellt (und nur auf die Schlaufe), dann erhöht sich der Energiewert der Lebensmittel. Tiere werden gesunder, auch Menschen. Man hat die S.Spirale als Grabbeigaben gefunden, auch an einem Männerhut befestigt, in Brillenhöhe hinten, wobei die Schlaufe bis hoch zum Kronenchakra ging.
>
>aus: Walter Häge: "Grenzenlose Energie" (Verlag Zukunftsforschung, ISBN 3-980 9043-0-X )
>Wenn man die sich mal etwas räumlicher vorstellt, etwa so (Höhendelta kann umgekehrt richtig sein; oder möglicherweise ist Null besser (also keltisch-flach), für alle Ionen)
>
>(von oben und größer)
>dann ließe sie sich auch verbiegen in die Torkadoform
>(wäre vermutlich therapeutisch unwirksam)
>
>(Die Schlaufe könnte sich dann zurückbilden, sie kam durch zu viel Anregungsenergie. Wie ein Bindfaden, den man zu sehr verdrillt - er lagert die Spannung aus in eine Schlaufe und entspannt den Rest.
>Ein gesunder Fluss, der Überschuss an Quer-Wirbeln hat, bildet auch seine Mäander (Wasser-Reserven, wie unsere Fettpolster), die Kurven erzeugen neue Querwirbel.)
>oder in die Ionenformen
>aufgeklappt
>
>geschlossen
>
>magnetisiert
>
>Nur die Ionenform hat diesen Schlaufen-Zapfhahn. Kommt man von einer Spiralenspitze (im Torkado aus der Mitte), könnte man ohne die Schlaufe in die gleiche Richtung weiterdrehen, um in den Mittelpunkt der anderen Spirale zu kommen. Die Schlaufe ist eine Z-Kurve. Sie zwingt den Fluss zur Subwirbel-Bildung.
>Aber jetzt die Hauptsache. Die Ionenform gibt Energie ab durch den Jet, der das System an den Spitzen verlässt, wie beim Pulsar. Hier analoge Beispiele:
>Der umgekehrte Weg des Tropfens
>http://www.torkado.de/img3/tropf.jpg
>oder hier die Spikes
>http://alle24.de/archiv/8228.htm
>oder die chemischen Tornados
>http://www.torkado.de/images/spitzen.jpg .
>Dieses Davonströmen (von Äther, was sonst) hat in rückwärtiger Richtung einen Sog zur Folge (=Magnetfeld). Und wo treffen sich die beiden Sogströme und verdoppeln sich quasi ?
>In der Schlaufe! Wäre sie nur eine Gerade (blaue Strichlinie oben im 1.Bild), würde sie keine Fläche füllen. Hier induziert sie gleich noch, wie eine magnetische Antenne. Sie erzeugt also auch ein fettes E-Feld. Können wir uns einigen, es Ladung zu nennen - die Ladung des Ions ?
>Also alles, was man auf die Schlaufe stellt, wird elektrisch und magnetisch ausgesaugt. Es werden etwaige Störfelder (Fremdschwingungen) beseitigt. Die reinen Materiefelder, die von jedem Atom selbst ausgehen, von jeder Struktur und ihrer Größe (Zellen, Organe), bleiben übrig, denn sie werden sowieso ständig neu erzeugt (was ihren Torkado-Pumpbedarf erklärt).
>So, das war wieder ein wichtiges Puzzleteil.
>MfG
>Gabi

------------------

hallo gabi...:-)

sachmal, ich meine du hattest mal einige maenderformen von schauberger für seine holztransportbahnen mal reingestellt, kann ich grad in den niederungen des forums nicht entdecken.kannst du das noch mal abbilden? kannst du über den durchmesser der spiralen bzw der schlaufe etwas sagen?

ich wollte verschiedene kabel in diese form bringen und mit kunststoff ergänzen, (booster?) bevor ich die spiralen drehe.

danke und lg
---------------
jumper

:-)




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]