Re: Da capo al fine

Geschrieben von Genießer am 08. Januar 2005 19:46:05:

Als Antwort auf: Re: Da capo al fine geschrieben von Bernhard am 08. Januar 2005 13:56:44:

>Nix da Arrivederci, über den inneren Torkadotrichter wieder aufi und scho haben wir den Kreislauf, bleib da liebe Kugel!
>Bernhard

Ach NATÜRLICH! Das hatte ich natürlich übersehen.

aufgeschnappt

"Alle F-Energie Forscher sind bereits gestorben, man geht davon aus das die noch lebenden Forscher ebenfalls sterben werden. Die Gründe liegen bisher noch im Dunklen, da auch die Herkunft und die Wirkungsweise der freien Energie noch weitestgehend unbekannt ist. Man vermutet bisher unbekannte Resonanz-Rückkopplungsphänome ähnlich der aber harmlosen ? Magnetresonanz-Tomographie.
Es wird angenommen das sich der Körper des Forschenden welcher in mehr oder
weniger starken Kontakt mit der freien Energie gerät im Laufe der Zeit mit dieser
immer stärker in Resonanz gerät bis es dann sehr plötzlich zu einer Art Schwingungs-Supergau innerhalb der Zellen kommt, wobei vermutet wird das das
interzelluläre Wasser wegen seiner Dipoleigenschaften quasi als Antenne und Resonanzkörper zugleich wirkt. Ebenfalls wird vermutet das daher auch die bei vielen dieser Forscher nach dem Tode festgestellten fein verteilten Zelldegenerationen herrühren, welche sich in ungewöhlich mikroperforierten Zellwänden und sogar komplett fehlendem Zellinhalt darstellten. Man hofft das man in Zukunft noch einiger Körper von solchen Forschenden habhaft werden kann um daran gezielt weiterzuforschen und die Gefährlichkeit von freier Energie anhand von nachvollziehbaren Fakten endlich
klar aufzeigen zu können. Die Forscher selbst sollten sich bis dahin in höchstem
Maße verantwortlich gegenüber ihrer Mitgesellschaft zeigen und daran denken das
jedes dieser unverstandenen Experimente potentiell die Lebensqualität ihrer lieben und nichtsahnenden Mitmenschen in unbekannter und evtl. höchstgefährdender Weise beeinträchtigen kann ! Schon das Bewegen eines Stahlkügelchens mittels krudem und von der etablierten Physik nicht erfassten Magnetanordnungen und/oder Gegeneinanderbewegungen sollte unter dem Blickpunkt dieser Erkenntnisse tunlichst unterlassen werden."

Also ich finde das mit der freien Energie doch nun höchstbedenklich, oder ?