Re: Kontrollfrequenz Flachspule

Geschrieben von Gabi am 05. Januar 2005 22:50:37:

Als Antwort auf: Re: Kontrollfrequenz Flachspule geschrieben von Werner am 05. Januar 2005 13:28:33:

>ich habe das Ergebnis, nur wie bringe ich eine JPG oder GIF Datei
>ins Forum?

Genau wie hier hingeschrieben, aber ohne die Zwischenräume neben den Zeichen. Das Bild muss aber vorher auf den Webspace (Server) gebracht werden. Notfalls zu mir per Email, dann lade ich es bei mir hoch.

< img src = " http://www.domain.de/Bildname.gif " >