Re: Das Ding (kurz)

Geschrieben von Norbert am 05. Januar 2005 22:46:55:

Als Antwort auf: Re: Das Ding (kurz) geschrieben von Dirk am 05. Januar 2005 18:56:44:

>Hallole,...
>Hab' Deinen (langen) Text ebenfalls gelesen und auch eine lange Antwort geschrieben. Dummerweise stand im Browser nach dem Absenden ( "Die Seite ist ungültig" ) was wohl daran liegt das ich zwischendurch Essen war ,... also ist alles futsch ;(
>Ich könnt mich grün und blau ärgern,...ab jetzt,... erst wo anders "aufsetzen".
>...,aber ich schreib's nochmal, aber kürzer ;)

Hallo Dirk,

"nächstes mal" drückst Du einfach auf eine Seite zurück, dann erscheint wieder die Seite mit Deiem eingetippten Text. Hat bei mir bisher immer geklappt.

Gruß
Norbert