Re: Kontrollfrequenz Flachspule

Geschrieben von Leser am 04. Januar 2005 17:05:09:

Als Antwort auf: Re: Kontrollfrequenz Flachspule geschrieben von Gabi am 04. Januar 2005 13:25:25:

>keine Garantie, die Nummer 1) ODER 2) kann sehr gut oder ungesund sein
>MfG
>Gabi

Ohne mich hier jetzt Endzeit zu outen, ich habe mal mit einer "Magie" tätigen gesprochen die einiges auf dem Kasten zu haben scheint und ich habe mal dumm gefragt ob Sie bei Ihrem Zauberdingsda sowas wie Mineralien braucht und siehe da, jeder Zweig oder Holzkreuz oder sonst was musste leitend gemacht werden durch z.B. Salz und Wasser. Ich habe dann mal vorsichtig weiter gebohrt und siehe da, es gibt sogar bevorzugte Himmels-Richtungen in die der "Zauber" wirkt. Und wie wir alle aus der okulten Medienwelt wissen, gibt's dann auch immer ein Feuer oder die Kerze oder sonst einen Energieträger der irgendwie in oder an das System angeschlossen wird. Ich fand das interessant und würde mich freuen wenn mal einer der sich da auskennt oder interessiert schreiben könnte was es noch alles gibt das man mal fragen könnte. Im übrigen hab ich noch eine (englische) Seite gefunden die zum Thema universaler Aufbau ganz interessant aussieht, aber die Vergleichsbeispiele sind ein wenig "komisch" gewählt. www.treeincarnation.com

Gruß

Mike