Energie verstärker Quarz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von phil am 03. Januar 2005 17:58:08:

Möchte einen offenen Schwingkreis mit möglichst viel Energie anreichern.
Diese Energie wird dann morphogen (Radionisch) Informiert. Die Radionische information brauch dafür kein morphogenes Feld, dies muss also nicht künstlich erzeugt werden. Auch die nachträglich Information muss nicht in dem Feld erzeugt werden.
Das ganze sollte möglichst ohne Batterie funktionieren.

Meine Gedanken um hochwertige mehrdimensional Nutzbare Energie zu erzeugen wäre einen grossen Bergkristall mit Weissem Licht anzustrahlen. -Dann um den Quarz einen Draht wickeln und in den weiteren Schwingkreis einfügen.
Laser wären auch geeignet.
Oder den Quarz hochfrequent zur Resonanz zwingen was etwas schwierig bei wechselnden Grössen ist.

Eine Luftspule mit bestimmten Abmessungen wäre auch nicht schlecht ich kenne allerdings nur die 30cm Kosmische Energie Spule.

Hat jemand noch eine Idee um möglichst viel Energie einzuspeisen?





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]