Re: Vakuumkompressionswellen

Geschrieben von Tattergreis am 25. Dezember 2004 19:40:13:

Als Antwort auf: Vakuumkompressionswellen geschrieben von Markus am 25. Dezember 2004 17:26:40:

>Hallo,
>erstmal noch frohe Weihnachten an alle :-)
>Kann mir jemand noch was über Vakuumkompressionswellen sagen ?
>Also wie die erzeugt werden oder so ...
>(raum&zeit Nr. 128 ab Seite 53)

Elektromagnetische Wellen nannte man sie zu meiner Zeit, dann kamen glaube ich die magnetoelektrischen Wellen in Mode und jetzt also Vakuumkompressionswellen.
Bestimmt dient das der Verständigung zwischen den Generationen.

Ach, ich bin zu alt dafür, man verzeihe mir.