Re: Mars Wasser Beweis

Geschrieben von Katzenbesitzer am 22. Dezember 2004 21:21:19:

Als Antwort auf: Mars Wasser Beweis geschrieben von gpweb am 22. Dezember 2004 14:52:36:

>Zu Weihnachten, eine wunderbare Nachricht: der Mars-Roboter Opportunity hat
>FLÜSSIGES Wasser entdeckt.
>Es heisst: wo es flüssiges Wasser gibt, kann es auch Leben geben...UM ES AUCH
NOCH ZU ZERSTÖREN ???

DAS IST EINE WUNDERBARE NACHRICHT ???

Lieber Himmel...

Wir haben !HIER! !LEBEN!. In Hülle und Fülle! Sachen die Sie bestimmt noch nie
gesehen haben. !MENGEN! Und diese Fülle von Leben um uns herum hat riesen Pro-
bleme mit UNS! Interessantes Leben! Schon in Mengen verschwunden! DURCH UNS!
Durch Leute die durch hochgezüchtete Ferngläser glotzen und milliardenteure
Schrotthaufen auf den Ritt durch´s All schicken um !LEBEN! zu entdecken um es
gleichzeitig hier mit Füßen zu treten. Es wird tagtäglich !HIER! zu hundert-
tausenden abgeschlachtet und zu Bifis gepreßt! Schweine, Kühe, Hühner alles
!LEBEN!, hochentwickeltes, wunderbares Leben, direkt vor der Nase!
Nichts mehr wert, den Leuten SCHEISSEGAL!! Regenwald, proppevoll mit staunens-
wertem Leben, immer weniger. Aber für Milliarden nach Wassertröpfchen im All
suchen. Total KRANK, völlig KRANK!! Ich wünsche dem Leben da
draußen das es sich so gut verstecken kann wie nur irgendwie möglich damit die perversen Menschen es nie und nimmer erreichen oder das es für uns von so
tödlicher Natur ist das dem ersten nach ihm grapschenden MenschenAFFEN, sofort
die kranke Birne vom Hals fällt!! Wir, in unserem jetzigen Entwicklungsstadium,
haben da oben nichts zu suchen, GAR NICHTS! Totales Ausreiseverbot für Menschen-
forscheraffen!!!

Die wunderbare Nachricht wäre gewesen, das der Mars so furztrocken ist das es
schon weh tut !!!