Dorntorus,Tetraeder und PhiSpirale

Geschrieben von Gabi am 06. Dezember 2004 14:03:06:

Als Antwort auf: Hallo Gabi geschrieben von Norbert am 06. Dezember 2004 11:52:35:

>habe wieder mal in Inet ein interessante Seite gefunden, die in Deine Richtung passt. Sicher nichts neues für Dich, dafür aber sehr anschaulich. Leider alles in englisch.
>http://spirals.eternite.com/

Ein schönes Sammelsurium. Das mit der Buchstabenerzeugung nehme ich nicht ganz ernst, man kann bestimmt absolut alle denkbaren Schnörkel auf diese Weise erzeugen.
Dass es nicht deutsch ist, ist allerdings sehr schade.