Re: Eine Trägheitslösung aus der Tierwelt

Geschrieben von Gabi am 06. Dezember 2004 09:30:21:

Als Antwort auf: Re: Eine Trägheitslösung aus der Tierwelt geschrieben von Katzenbesitzer am 05. Dezember 2004 23:59:39:

>Was ist daran so Besonderes ?
>Im All ohne den Einfluß der Schwerkraft könnte die Katze sich ebenfalls
>drehen wie sie wollte. Würden Sie auch fertigbringen.

Beziehst Du in den Drehimpuls den Blutkreislauf mit ein ?
Wenn sie den willentlich steuern könnte und mit der Körperhaltung koordinieren, wäre es denkbar, sagt Frithjof. Ich bin mir da nicht sicher, obwohl der venöse und arterielle Blutkreislauf asymmetrisch genug ist.