Nichts für ungut

Geschrieben von finger weg am 04. Dezember 2004 22:13:51:

Als Antwort auf: Re: Das ist unseriös also geschrieben von Fee am 04. Dezember 2004 17:22:06:

>Da ich selbst mit schlechtem Englisch keine Theoroie finden konnte, und Du unser Foren-Kasper bist, werde ich, wenn überhaupt einen, diesen irritierenden Beitrag von dir löschen.
>Fee

Schon gut, lernt ein wenig Englisch und Physik und bastelt weiter an eurer Traumwelt. Am Montag geht es aber bitte wieder zur örtlichen Arbeitsagentur!