Re: Eisen

Geschrieben von Tourist am 02. Dezember 2004 02:01:52:

Als Antwort auf: Re: Eisen geschrieben von mr.tanno am 01. Dezember 2004 04:01:39:

>das liegt daran weil du zuviel eisen im hirn hast.
>eine alte kriegsverletzung ?
>naja, gruesse

Das liegt eher an der "Physiker-Karriere" im geistigen Gefängnis DDR.
Danach vermutlich arbeitslos und Beschäftigung mit "Esoterik" und "bewußtseinserweiternden" Substanzen.

Wenn ich als Empfehlung hier von "Jan van Helsing" lese -
dann bitte ich alle regelmäßigen Disputanten dafür zu sorgen, dass Frl. Gabi von der stationären Psychiatrie verschont bleibt.

Liebe Grüße von einem Touristen

*kof*