Re: Elementarresonanz

Geschrieben von Gabi am 17. November 2004 17:02:52:

Als Antwort auf: Re: Elementarresonanz geschrieben von Berti am 17. November 2004 13:32:28:

>bereits geposted wurde, ich kann nicht alles durchlesen):
>http://www.hars.de/misz/rado.html

Die Seite habe ich mir gespeichert, weil das Programm von der Idee her gar nicht so dumm ist. Nur der Inhalt (Verzicht auf die Einheitenkontrolle) ist dumm. Danke !
Was die Elementarresonanz betrifft, das wird die Zeit bringen, sei unbesorgt.
Mit dem neuen Programm von Markus wird man ganz universell damit arbeiten können, z.B. auch die Suche nach Resonanzvolumen, es ist demnächst fertig, bin schon am Testen. Ich hatte mit den Samenkörnern damals auch ständig Resonanzvolumen gemessen (Eintauchen in definertier Wassermenge im Messbecher).
http://www.torkado.de/fruechte.htm
(ab unteres Viertel)

MfG
Gsbi