Re: KEIN Reptilienforscher (Co-Admin)

Geschrieben von Mark Tempe am 16. November 2004 22:01:08:

Als Antwort auf: KEIN Reptilienforscher (Co-Admin) geschrieben von Markus am 16. November 2004 21:41:20:

Hallo Markus (Orange)!

>Jetzt mir Farbe Orange die meine ist!

Tut mir leid, dass Du gleich zu Beginn mit einer solchen Geschichte
konfrontiert bist.

>Nein, dieser dumme Beitrag war nicht von mir.
>Aber ihr hättet auch selber drauf kommen können
>da jeder der hier anonym postet seinen Namen frei wählen kann.

Eben

>Gabi löscht auch nicht Beiträge ohne Grund.

Herzerfrischend diese Naivität. Doch genau das hat sie getan (oder ein anderer Admin), denn für das Löschen der Folgepostings gab und gibt es keinen Grund.

>MFG
>Markus

Mark

PS.: Zwischen Wort und Satzzeichen ist kein Leerzeichen einzufügen, auch nicht am Satzende (... die meine ist!) und der erste Satz sollte wohl heissen: "Jetzt mit Farbe Orange, die meine ist!"