Re: Neuer Co-Admin


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Mark Tempe am 16. November 2004 19:24:47:

Als Antwort auf: Neuer Co-Admin geschrieben von Fee am 13. November 2004 19:23:35:

Hallo Gabi, Fee, etc.!

Was ist mit meinem Beitrag zum Co-Admin passiert?

Dass der Beitrag von "Markus" (echt oder vorgetäuscht) gelöscht wurde hat mein volles Einverständnis. Dass alle anderen Beiträge dazu gelöscht wurden nicht. Es steht nach wie vor im Raum, dass "Markus" sich als Tierquäler betätigt. Eine klare Entgegnung fehlt völlig. Die (etwas schwache) Aussage von Dir, dass Du warten möchtest, bis Markus klärt, ob es sich um einen "Scherz" gehandelt hat bzw. das die IP Adresse nicht "stimmt" (IP-Adressen können gefälscht werden) ist aus meiner Sicht nicht befriedigend. Mein Posting war auf jeden Fall in Ordnung und ich verstehe daher nicht, warum es gelöscht wurde. Auch die Erwiderung von "Markus", dass er eine eigene Farbe benötigt ist keine klare Entgegnung.

Ich vermisse die klare Entgegnung von "Markus mit Farbe" zu dieser ekelhaften Sache!! (Farbe bekennen!)

Mark




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]