Re: Alterungsprozesse einfrieren

Geschrieben von Gabi am 12. November 2004 14:09:07:

Als Antwort auf: Re: Alterungsprozesse einfrieren geschrieben von Norbert am 12. November 2004 10:32:59:

>http://www.alexchiu.com/german/
>Ob aber wirklich etwas Wahres daran ist weiß ich nicht. Aber man kann es ja versuchen. Sich selber solche Ringe zu bauen sollte wohl nicht schwierig sein.

Es gibt auch zur Zeit so eine Werbekampagne für ein pflanzliches Mittel zum Abnehemn, das den Stoffwechsel erhöht. Man fühlt sich aktiver, stärker, auch geistig beweglicher und kann trotzdem essen was und soviel man will. Wahrscheinlich muss man regelmäßig weitermachen, um dann schlank und aktiv zu bleiben - kein Problem bei einem (gesunden) Kräuterextrakt, könnte man meinen.

Die Magneten scheinen ähnlich zu wirken.

Dieser cinesische Erfinder ist erst 31.
Wissen wir denn, wie es ihm mit 50 oder 60 geht ?
Wissen wir denn, ob die Anregung bestimmter Drüsen dauerhaft erfolgen darf, ob sie zeitlich unbegrenzt arbeiten ? Wird auch wirklich JEDE Zelle verjüngt ?

Eine Frau mit Verlustkonflikt(meist Kind verloren) bekommt Ovarialkrebs (GNM) und ihr Körper produziert dadurch in außergewöhnlichen Mengen weibliche Hormone. Sie wird davon schlank und schön und sieht 10 Jahre jünger aus. Der "Zweck" dieser Krankheit ist es, den Verlust des Kindes durch ein neues Kind zu überwinden. Danach, wenn das Kind da ist, bildet sich das Gewächs zurück (heutzutage verkapselt es, weil wir durch Impfung keine Tuberkelbakterien mehr im Körper haben).
Auch alte Frauen mit Verlustkonflikt/Ovarialkrebs bekommen wegen dem Hormonschub zeitweilig wieder ihre Mentruation.

Manisch kranke Menschen, wie bei einer Psychose, haben zeitweilig zu viel Dopamin im Hirn an den Synapsen, davon kommen die Tagträume und Haluszinationen.
Sie sind überaktiv, wie in der konfliktaktiven Phase - die ja die eigentliche Krankheit darstellt, obwohl die üblichen Krankheitssymptome erst in der vagotonen Heilphase nach der Konfliktlösung auftreten. Beim Psychosekranken 'erholt' sich der Körper in der depressiven Phase, wo Antriebslosigkeit, Schlaf- und Ruhebedürfnis vorliegt. Dann hat er Dopaminmangel, genau wie ein Parkinsonkranker. Beide werden übrigens mit Dopamin bzw. Dopaminblocker behandelt.
Ich habe mich immer gefragt, warum gerade öffentlich aktive Leute wie Napoleon oder Hiltler oder vielbeschäftige Professoren irgendwann Parkinson bekamen ?
Antwort: Ihre Dopamin-Erzeugung ist früher am Ende durch den Dauerstress.
Nun habe ich über den Endzustand einer dauerhaften überaktiven Psychose erfahren: Diesen Zustand nennt man Residuum, und er nicht mehr umkehrbar. Das Dopamin ist alle. Der Kranke ist teilnahmslos und dauermüde, geistig umnachtet.

Solange man nicht weiß, ob unser physischer Aufbau wirklich durchgängig verjüngt wird, oder nur punktuell "angepeitscht", wäre ich mit der Anwendung bei jungen Leuten vorsichtig, auch beim Schlankheitsmittel. Alte Leute, die sowieso schon krank und hoffnungslos sind, sollten das Verfahren eher testen. Was haben sie schon zu verlieren ? Den Langzeitschaden hätten sie sonst auch nicht mehr miterlebt.