Re: Äther-Geometrie

Geschrieben von Bernd am 03. November 2004 20:35:22:

Als Antwort auf: Re: Äther-Geometrie geschrieben von Gabi am 31. Oktober 2004 13:06:24:

Hallo Gabi,

>Auf Anhieb kann ich nichts Spannendes finden, liegt vielleicht auch an meinem mangelnden Englisch.
>Falls jemand mehr drin findet, bitte mitteilen.
>MfG
>Gabi

Warst Du auch auf dieser Unterseite?

Aether identifying

Immerhin wird dort der Äther als ein Medium beschrieben, welches sich logarithmisch-spiralförmig bewegt, wobei sowohl zentrierende als auch expandierende Bewegungen möglich sein sollen.

Hier noch einmal eine Seite mit einem besseren Überblick über die verfügbaren Links.

http://www.tesla-coil-builder.com

Gruß, Bernd