Re: Luftlecherantenne und Elemente des PSE

Geschrieben von Gabi am 22. Oktober 2004 13:03:41:

Als Antwort auf: Re: Luftlecherantenne und Elemente des PSE geschrieben von Solarplexus am 22. Oktober 2004 08:09:55:

>u wrote > Der Mensch ist zu 95% aus Wasser, deswegen ist diese Breite der richtige Resonator, um den 'Resonator Mensch' anzusprechen.
>Hmmm, ich denke, du wirst deine Formel noch einmal überdenken und um Faktor 1,6 korrigieren müssen, weil der Mensch nicht zu 95% sondern nur zu ca. 60% aus Wasser bestehen - wir sind doch keine Gurken!

Wasser gibts da nicht nur in flüssiger Form. Die Auskunft habe ich von einem Biologen:
"Wenn ich den Vitalschaum des Menschen vollständig in Wasser verwandle, dann sind das 85 % seines vorherigen Gewichtes, außer er ist fettleibig. Erhitzen Sie die sogenannte Trockenmasse, die nach den bisherigen Trocknungsversuchen um 100 Grad übrig bleibt, auf 150 Grad oder so ähnlich, dann werden Sie noch mehr Wasser entstehen sehen aus sehr trockener Substanz. "