Re: Wer kennt Winston Bostick ?

Geschrieben von ErwinSchultz am 18. Oktober 2004 15:31:08:

Als Antwort auf: Wer kennt Winston Bostick ? geschrieben von Gabi am 19. August 2004 14:25:13:

>Dieses Bild
>
>und folgender Text erreichte mich:
>die Geometrie, die Du so verzweifelt suchst, hat sich vor einem halben Jahrhundert ein Professor Winston Bostick ausgedacht; freilich nur im Einklang mit den Naturgesetzen, die Du schon lange hinter Dir gelassen hast.
>
>Mit etwas Mühe kannst Du im Internet mehr über ihn finden.
>
>Gruß,
>
>Leider hatte ich bisher beim Suchen kein Glück.
>MfG
>Gabi

http://www.21stcenturysciencetech.com/highlights/hilt45.html
July- August 1989

Interview with Winston Bostick: ‘The Jury Is Still Out’ on Cold Fusion

A Way Out of the Quasar Redshift Shambles
Winston H. Bostick

Redshifts and the Plasma Focus
Winston H. Bostick

http://schillerinstitute.org/biographys/board_bios2.html
*Dr. Winston Bostick, Professor Emeritus, Stevens Institute of Technology, Hoboken, New Jersey The Schiller Institute PO BOX 20244 Washington