Re: UFO sind real


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Teddy am 14. August 2001 12:30:02:

Als Antwort auf: UFO sind real geschrieben von Michi am 12. August 2001 22:32:39:

Es ist schon erstaunlich, wie die UFO's mit der Zeit gehen, nicht wahr ?
Schaut euch doch nur mal die unzähligen Fotos aus den verschiedenen Jahren an. Man kann die Entwicklung des Designs durchaus mit derjenigen von Autos vergleichen. D.h. ein UFO aus den fünfzigern ist in der Regel sofort als solches zu erkennen etc.
Neue Technologien und Modeströmungen sind jeweils unmittelbar eingeflossen, wie z.B. leuchtende, mehrfarbige Objekte. Interssant ist auch, dass seit den ziemlich eckigen Stealth- Flugzeugen plötzlich auch eckige UFOS auftauchen.
Ich schliesse die Möglichkeit von UFO's nicht zum Vornherein aus, aber die überwiegende Mehrheit der Fotos unterliegt vom Design her dem Zeitgeist, sie entlarven sich also selbst.
Falls sich "echte" ausserirdische UFO's unter unserem Himmel bewegen so ist doch sehr davon auszugehen, dass deren Technologie soweit fortgeschritten ist dass wir die Objekte weder visuell noch mit elektronischen Hilfsmitteln wahrnehmen können.
Wenn sie also wirklich hier sind, dann zu Studienzwecken. Mehr werden wir nicht von ihnen mitkriegen. Wer sich einen Technologieschub verspricht, der kann sich das aus dem Kopf schlagen, denn einer derart aggressiven Rasse wie den Menschen vertraut man ganz sicher keine extraterrestrische Raumfahrttechnologie an. Es sei denn, man will bewusst ein Chaos unter den Sternen anrichten.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]