Re: Eine geniale Erfindung - "Bilderheizung" - kaufbar -


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Wolfgang Luther am 10. Oktober 2004 01:15:56:

Als Antwort auf: Re: Eine geniale Erfindung - "Bilderheizung" - kaufbar - geschrieben von KarlWinfried am 11. Februar 2004 18:42:08:

>>>So ein Quatsch.
>>>Das gleiche kann ich mit einem herkömmlichen Infrarotstrahler für deutlich weniger Geld haben.
>>Anscheinend nicht. Denn es wird ausdrücklich auf ein Resonanzverfahren mit Kohlenstoff hingewiesen. Da die Fläche selbst aus Glas ist, muß das Geheimnis im Rahmen stecken. Sicher ist ein Infrarotstrahler Teil des ganzen.
>>Leider ist die Homepage derart unprofessionell gemacht, dass genaueres nicht daraus hervorgeht, vom schlechten Geschmack bei den Bildern mal ganz abgesehen.
>>Grüße,
>>Stephan
>###der geschmack ist wirklich schlecht - aber man kann bilder nach eigener wahl machen lassen - einfach mal anfragen - da gab es vor kurzem auch noch bessere informationen.###

Hier gibt's recht ausführliche informationen zu dem Thema: http://www.globalshire.de/bilderheizung-wellnessfun.htm

Gruß
Wolfgang





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]