Re: Taktung 24 auf 26

Geschrieben von A L S am 09. Oktober 2004 15:39:05:

Als Antwort auf: Re: Taktung 24 auf 26 geschrieben von R-X am 28. September 2004 23:01:38:

> wissenschaftlich in Einklang bringen, damit es von der breiten Masse angenommen werden kann. Daher bitte ich um Bestätigungen, falls welche vorhanden sind. Fakten, die die 26 Stunden rechtfertigen könnten.
>Interessant ist, dass laut der Superstringtheorie die Welt eingentlich 26 Dimensionen haben soll - besteht da ein Zusammenhang ?

Ein Zusammenhang könnte durchaus bestehen.

Die Mayas gehen von 13 solaren Tönen aus.
Die Taktung erfolgt in 4erschritten.
Feuer Wasser Erde Wind
oder
oder jeweils eine Art Punkt hochgezählt bis 4 Punkte,
die Nr. 5 ergibt dann einen Strich.
die 6 ist ein Strich + ein Punkt usw bis zur 13.
Jeder Ton hat seine ganz eigene Bedeutung.

Übergeben wir die Töne in Frequenzen und bilden daraus Dimensionen, so haben wir 13 Dimensionen.

Die 26 erkläre ich durch 2 Teilung.
Es existiert immer eine Art Gegenpol oder Spiegelung einer Welt.

13 + und 13 -

Ein Zusammenhang besteht also durchaus.
Sehr interessant übrigens, ich sollte mich da endlich mal einlesen.

Gruss

A L S