Kontakt mit Plejaren


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Ptaah am 12. August 2001 22:27:09:

Bil"Das irdische Menschengeschlecht ist in ein Stadium einer Zeugenschaft eines gewaltigen kosmischen Umbruchs getreten; ein neues Zeitalter, das sich vor den sehenden Augen geistiger Menschen immer klarer und deutlicher abzeichnet. Nichtsdestoweniger aber liegt das Gros der Menschheit im Abgrund der Unwissenheit und Geistesversklavung, so es notwendig geworden ist, den Ursachen ihres Abstieges auf den Grund zu gehen und ihr dies in einer Botschaft darzutun. Gleichbedingt ist es aber auch erforderlich, neue Wege zu weisen, die in eine geistesverstehende und geistharmonierende Zukunft führen. Der Erdenmensch öffne daher seine Augen und Ohren, er reiße seine versklavten Gedanken von Irrlehren, Unwahrheiten und allem Übel, er öffne seine geistigen Sinne zur Erkennung der Wahrheit."

Auszug aus: "Arahat Athersata",





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]