Re: Teil der Erde absprengen

Geschrieben von max2000 am 04. Oktober 2004 15:17:35:

Als Antwort auf: Re: Teil der Erde absprengen geschrieben von Nordwind am 02. Oktober 2004 20:36:56:

>Hi,
>nur leider hilft mir das gar nicht weiter...
>Gruß, Nordwind

nimmt man deine überlegung ernst, dann kann man sich schon einiges ausmalen.
eine folge: die erde fliegt aus ihrer bahn, was dann folgen für das ganze sonnensystem haben würde (das fein austarierte system würde nicht mehr stimmen), folglich auch für die ganze galaxis, dann wäre sogar galaxenhaufen betroffen usw.
mensch, mit so einer kleinen sprengung könntest du cool das ganze universum auslöschen. also lass die finger von dummen spielen, ja!
ah, welche auswirkungen auf die erde das haben wurde, das kann wohl kein schwanz voraussagen.

max2000