Re: Physik der Mikrowelt ist einfach.

Geschrieben von Hugo Rivinius am 27. September 2004 16:58:40:

Als Antwort auf: Re: Physik der Mikrowelt ist einfach. geschrieben von herschel am 27. September 2004 13:39:23:

>hallo Rivinius:
>Durch das bedächtige Resorbieren deiner wirren Sätze bin ich nun - entgegen meiner ursprünglichen Meinung - davon überzeugt worden, dass ich in der Tat im falschen Forum bin.
>Du denkst doch nicht im Ernst, dass ich auf derartig infantile Fragen eingehe?!
>Mein allerletzter Rat: frag' einfach die Fee; die erklärt dir dann alles anhand ihres Mutterfeldes.
>mfg, herschel
>---------------------------
>"Physik ist nicht einfach."

Hallo herschel.

Du hast recht, Physik ist schwer. Und sie wird mit der Geschwindigkeit immer schwerer, wenn man sie anstatt Masse oder Energie in die Lorentztransformation einsetzt. Probier das mal, du wirst staunen, die wird bei "c" sogar unendlich schwer.

Aber im Ernst, du treibst schon wieder Begriffsverwirrung.
Ich sagte nicht, Physik ist einfach. Ich schrieb die Physik der MIKROWELT ist einfach. Also bring nicht alles durcheinander, das verwirrt dich nur.

Bleib bitte beim Thema und sei nicht gleich beleidigt wenns mal schwer wird. Wer gern austeilt muss auch mal einstecken können.
Selbst beim Abgang spielst du noch den beleidigten Experten der es unter seiner Würde findet sachlich zu antworten.

Und besonders infam finde ich deine beleidigenden Ausfälle gegenüber Fee. Die kann doch nichts dafür dass du mit mir nicht zurecht kommst.
Entschuldige wenn ich dir zu nahe getreten binn, aber du hast mich provoziert.

mfg. H Rivinius.