Re: Nur ein freundlicher Sarkasmus


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von exi am 01. Mai 2001 18:08:23:

Als Antwort auf: Nur eine freundliche Frage geschrieben von ea am 01. Mai 2001 16:32:16:

Hallo,

--- In diesen Büchern erklärt er Zusammenhänge zwischen Naturkonstanten, für jeden Laien einsichtig und nachvollziehbar, die wirklich berblüffend sind. Seht lesenswert und interesant geschrieben..
... das klingt aber extrem schlecht!
Solche Zusammenhänge müssen dermaßen kompliziert sein, daß nur Genien und Eingeweihte sie verstehen können. Wenn die Wissenschaft was für jedermensch wäre, dann wäre sie ja keine Zauberei mehr. :-)

tschüs
exi

*****************************
* Verwarnungs-Stempel der FEE *
* --------- zu destruktiv --------- *
****************************





Antworten:



[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]