Zur Erklärung meiner Reaktion

Geschrieben von Fee am 27. September 2004 09:40:06:

Als Antwort auf: Re: Physik der Mikrowelt ist einfach. geschrieben von herschel am 27. September 2004 00:49:35:

>Und zwar nicht aus Belehrungsdrang, sondern weil ich die mit grosser Herablassung vorgetragenen Voten der Dogmatiker bekämpfe. Ich habe auch mit Prof. Bruhn schon manchen Strauss ausgefochten; aber im Unterschied zu vielen anderen vermochte er meine spekulativen Ansichten jeweils sachlich zu widerlegen (und dies anerkenne ich zugunsten des jeweiligen Kontrahenden; wäre es umgekehrt nur auch so).
>Solches als kleine Ergänzung zur Forums-Psychologie.

Meine ehrliche Meinung:
Ich halte Dich für einen extrem gut getarnten Störer. Erst in letzter Zeit habe ich das kapiert. Jedesmal, wenn das Thema Hamer aufkommt, scheiden sich die Geister. Das war bei Skywalker auch so. Eine Pro-Hamer-Diskussion ist euch mit höchster Priorität verboten. Nichtmal r aum&z eit, das Sammelbecken der Alternativen, darf längere Pro-Hamer Texte bringen. Hamer rüttelt an den (finanziellen) Grundfesten eurer Chefs.

Einfach mal so gegen Dragon, Hees und Bruhn wettern, kann jeder. Beweise es. Bringe uns Links zu den Diskussionen, oder Kopien deiner Mails. Ich bin gespannt, was du gegen Bruhn zu sagen hattest. Den Meyl würde es auch interessieren. Meine Bruhn-Diskussion ist hier im Forum zu finden.

Falls ich mich geirrt habe in Dir, dann würde mich das freuen. Du hattest am Anfang sehr sympathisch gewirkt.

MfG
Fee