Wir sind der Staat/Demon strieren


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von A L S am 24. September 2004 11:10:28:


Wenn wir unsere Unzufriedenheit nach außen bringen (in Form einer Demonstration),
dann sollten wir uns überlegen womit diese zusammenhängt.
Dies führt uns wieder zum Kern der Sache, die Seele.
Was hat uns innerlich so berührt, dass wir nach außen den Eindruck der Unzufriedenheit bringen müssen.
Welche Faktoren haben eine Rolle gespielt, dass wir das Volk, einem einzigen Mann, die Schuld dafür in die Schuhe schieben können, wo wir doch insgeheim wissen, dass alle Macht vom Volke ausgehen könnte.
Die Unzufriedenheit kommt höchstwahrscheinlich daher, weil wir früher mal Teil eines Systems sein konnten, welches alle gleichgesetzt hat, allerdings auch unterdrückt.
Nun wollen wir alle ein System, welches uns untersützt und wo wir alle gemeinsam arbeiten können für das Wohl des Ganzen.


Logische Überlegung:
Da das Volk eigentlich der Staat ist,
ist es doch eigentlich unsinnig, dass das Volk in sich selbst Geld investiert,
sprich GELD ständig abzieht wie ein Vampir. Schlimmer noch ist es, dass der Vampir auch noch sein eigenes Blut anzapft, es scheint doch verrückt.
Wir brauchen aber doch eigentlich dieses Blut um uns durch die Welt zu bewegen, dann können wir ja augenscheinlich frei sein.

Was sind wir im Moment?
Wir sind künstliche Vampire, die sich selbst aussaugen.
Das heißt, wir arbeiten völlig gegen unsere eigene Natur.

Logische Schlussfolgerung:
Wenn wir doch das Volk sind, dann sollten wir als das Volk unser Blut in grossartige Schöpfungen fließen lassen, die zum Wohl des Ganzen führen.
Unser Blut würde alle glücklich machen und wir würden uns freiwillig dadurch überall hinbewegen, weil wir Teil von Allem wären.
Wir müssen also lernen der Staat zu sein und unser Blut überall einfließen lassen.

Konkretisierung:

Wir dürfen unser eigenes Blut nicht mehr anzapfen, kein Geld mehr in den Staat.
Wir dienen dem Wohl des Ganzen freiwillig, unentgeldlich, wir stecken unser Blut in die anderen und Sie werden ihr Blut uns zuführen, so, dass wir leben können.
Wir können also sehr wohl arbeiten, wenn wir wollen, aber wir dürfen keinen Dank in Form von Geld dafür erwarten. Wir können aber sehr wohl klar machen, dass wir auf Spenden hoffen, die unser Überleben sichern.
Wir wären dann nicht mehr von einem Vampirstaat abhängig.

Merkt euch eines:

WIR sind der Staat und nicht unser Kanzler und seine Partei.
Wenn wir so mit dem Staat zusammenarbeiten, dann müsste ein Umdenken stattfinden und der Staat würde sein Leben für uns geben und nicht umgekehrt wir an ihn.
Dies entspreche unserer Natur, denn SIe schenkt LEBEN und sie NIMMT das Leben nicht einfach um sich zu erhalten.
Das ist das gestörte Verhätnis des Menschen zu seiner Natur, zu zerstören, anstatt zu erhalten.

Dies soll eine Anregung zur Selbstständigkeit sein.
Wenn wir als Teil des Staates uns verändern, dann können wir allein schon sehr viel für das Ganze tun.

Die ZUKUNFT:
Wenn wir weiterhin gegen unsere eigene Natur handeln 12:60 System,
dann wird sich dieses System früher oder später selbst vernichten.
Die Natur selbst liefert genügend Anzeichen dafür.

Mit freundlichem Gruss

A L S





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]