Weiß jemand was Neues zum Allais-Effekt?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernd am 21. September 2004 13:18:33:

Hallo Leute,

vor der Sonnenfinsternis im August 1999 wurde eine großangelegte Untersuchung des Allais-Effektes angekündigt. Leider konnte ich im Web keine Ergebnisse finden, sondern nur Ankündigungen. (Suchte im Web unter den Stichworten "Allais Effekt", "Maurice Allais", "Gravitation Allais","David Noever" u.a.)


Ankündigungen im Web z.B. unter:

http://www.wissenschaft.de/wissportal_static/sofi99/themen/sofi_9.html

oder

http://www.welt.de/daten/1999/08/09/0809ws124703.htx

Die Ergebnisse dieser Untersuchungen würde mich brennend interessieren, besonders im Zusammenhang mit meiner Wünschelrutenforschung.

Weiß jemand etwas über die Resultate der angekündigten Messungen?

Gruß, Bernd






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]