Re: Taktung 24 auf 26

Geschrieben von A L S am 20. September 2004 18:40:10:

Als Antwort auf: Re: Taktung 24 auf 26 geschrieben von Sebastian am 20. September 2004 17:37:25:

>Wie soll das funktionieren?
>Wenn die gleichen Stunden verwendet würden, wie jetzt im 24 Stunden System,
>hätten wir das Problem, dass wir jeden Tag einfach 2 Stunden überziehen.
>So wäre es ein paar Tage nach der theoretischen Einführung dieser neuen Taktung um 12 Uhr Mittags eigentlich 6 Uhr Abends...
>... macht also nicht wirklich Sinn das ganze ;)
>MfG,
>Sebastian

Hmm, daran haperts noch, aber unsinnig ist das System sicher nicht.
Die Frage wäre einfach, wie setze ich das 26 Stundensystem um, so dass nichts aus dem Gleichgewicht kommt, wobei ich sagen müsste, es geht hier ja um den Rhythmus.

Mal sehen ob wir von den Pflanzen diesbezüglich etwas lernen können, schließlich haben diese wie auch die Tiere einen solchen Rhythmus.

Vielleicht hättest du selbst auch einen Tipp.

A L S