Re: Edwin D. Babbitt Atommodell

Geschrieben von Gabi am 17. September 2004 17:53:29:

Als Antwort auf: Edwin D. Babbitt Atommodell geschrieben von Norber am 17. September 2004 09:24:31:

Hallo Norbert,

>das spiral- und eiförmige Atommodell von Edwin D. Babbitt kennst Du sicher schon, dürfte wohl bei Leadbeater und Besant aufgetaucht sein.
>Für diejenigen die das noch nicht kennen hier ein parr interessante links dazu:
>http://www.gaia.dk/bigfiles/OC/OccultAtoms.htm und
>http://www.prs.org/gallery-science.htm

Ich kannte es genauso von Leadbeater/Besant.
Überhaupt nicht unter dem Namen Babbit. Und Deine Online-Quelle kannte ich auch nicht. Vielen Dank ! Leider in Englisch, aber ich nehme an, dasselbe im deutschen Buch gelesen zu haben. Da wurde vieles nur beschrieben, was hier gezeichnet ist, zum Beispiel die kleinen Unterspiralen (Spirillen).

Übrigens:
Fallen Euch die Parallelen zum Sonnensystem auf ?

3 dicke Spiralen = 3 große (Gas-)Planeten (Jupiter,Saturn,Uranus).
7 dünne Spiralen = 4 innere Planeten (Merkur,Venus,Erde,Mars) und 3 äußere kleinere Planeten (Neptun,Pluto,PlanetZ), wobei der Neptun in natura etwas zu gross geraten ist, dafür der Uranus zu klein für einen der Großen.
Die Spirillen sind die Eigenrotationen der Planeten.

Wenn sich das UrAtom neu bildet, kommen zuerst die 3 dicken Spiralen (Aussage der Seher). Und wenn die "stehen", erscheinen auch die 7 anderen. Es sind immer 10 zusammen. Wie die 10 Planeten. Jupiter war bestimmt auch der erste, er ist der stärkste Teil des "Herzens".

Dass das Sonnensystem keine Herzbeutelform hat, sondern mehr platt ist, kann eine (optische?) Täuschung sein. Die Höhenachse im Torkado ist zeitartig, das sieht man von innen nicht.
Ebenso die 2^N-Struktur der Bahnradien, sie ist im UrAtom nicht zu sehen. Ist sie trotzdem da, und wir sehen nur die N-reduzierte Form ? Unsere Ohren würden die Oktaven übereinanderlegen.

Das ist eine fraktale Wiederholung unseres Universums auf mehreren Ebenen, das in jedem Punkt des Kleinen das Große widerspiegelt und umgekehrt. Die UrAtome sind also bereits Bilder der holografisch gespeicherten Information des Ganzen.
Auf der nächsten Stufe (Faktor 2^39): Wir, im Meterbereich - Das lebendige Herz.
Auf der nächsten Stufe(Faktor 2^39): Sonnensystem.
Auf der nächsten Stufe(Faktor 2^39): ???