Re: Hilfe...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Softifex am 17. September 2004 07:54:00:

Als Antwort auf: Hilfe... geschrieben von Harald Kautz-Vella am 16. September 2004 23:12:38:

Hallo Harald

>Hi Leute,
>suche jemanden, der einen Quarzgenerator hat oder bauen kann, 300 Mhz-3 Gigahertz (rechtecksignale), als Sender der Oberwellen erzeugt, Reichweite ca. 20 Meter, und dazu einen passernden Empfänger, der das ankommende Signal analysieren kann, und feststellen, ob die Oberwellen noch da sind oder nicht. Geht um Bioverträglichkeitsmessungen bzw. den Test von Geräten, die bei E-Smog Abhilfe schaffen sollen.

>Gruß
>Harald

Schau mal beim Gebrauchtgeräte-Singer in Aachen nach, ob der was passendes hat.(preislich, weil technisch hat er fast alles). Wegen unserer Budget-Knappheit kaufen wir dort auch fleissig ein. Der Link lautet:
http://www.helmut-singer.de/fix/shd.html

lg Helmut





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]