Wie gut ist der Pöschel-Generator? Wer verkauft mir einen?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gerd am 17. September 2004 00:54:52:

Hallo,

ich bin neu hier im Forum! Viele Grüße erstmal!

Ihr seid ja wohl eine ganz interessante, unabhängige Gesellschaft und mir gefällt, daß (meistens) nicht im Persönlichen aufeinander herumgehackt wird. Das macht Mut und ich werd´ vielleicht in Zukunft auch ab und zu nochmal was fragen.

Über das Forum gestolpert bin ich wegen Gabi Müller, die im Wetterforum nach dem Drehsinn von In- und Outflow- Spiralsystemen in Hurrikanes gefragt hatte... und von Torkados schrieb und den Link setzte.

Dann bin ich über ihre Fraktale-Seite gestolpert - WAHNSINN ;-)) wie faszinierend !

Mit den Torkado- Applets werde ich noch viel Herumprobieren, vor allem nach den neuesten Postings von Gabi und Markus.

Und außerdem ist mir im Umfeld wieder Mohorn begegnet (der ja wohl sogar hier bißchen umstritten ist?) und Pöschel mit seinem Windgenerator.

Jetzt für heute meine konkrete Frage:

Wo kann ich den Pöschel-Generator kaufen?
Hat jemals jemand hier in der Realität die Leistungsfähigkeit bestätigt gefunden?

Ich will endlich eine autarke Energiversorgung auf mein Haus kriegen.

Wenn mir jemand dazu helfen könnte, bin ich ihm sehr dankbar!

Viele Grüße


Gerd






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]