Re: Freiheit

Geschrieben von Miraculix am 13. September 2004 22:50:35:

Als Antwort auf: Re: Freiheit geschrieben von Shinai am 13. September 2004 20:19:28:

>Kann mir mal einer erklären , warum das Wasser tatsächlich in der 8 m tonne
>50 m hochsteigen soll ohne mehr zu verbrauchen als diese mickerige Turbine
>da am Ende raus bekommt ?

Hi Shinai,

klar erklär ich Dir das: das Wasser ist nämlich voller Gasblasen und die folgen der wahren Schwerkraft und reißen das Wasser einfach mit. Alles Klar?

MfG Miraculix

PS: warste noch nie im Whirlpool?