Re: Planetenschaltung

Geschrieben von aliquis am 02. September 2004 23:05:45:

Als Antwort auf: Re: Planetenschaltung geschrieben von Dirk am 02. September 2004 22:53:33:

> Hallole,..
>Wo hast Du die den gefunden ? Also ,. ich hatte die doch garnicht liegen las...
>.. ach egal ,... ;)
> Lies den von mir vorher geschriebenen Text ;)
>
>Liebe Grüße,
> Dirk

nach den letzten zehn Beiträgen ist endlich auch mir alles klar.
Ciao Leute; draussen warten die freundlichen Männer mit den weissen Kitteln. Die haben gesagt, sie bringen mich in Sicherheit.