Re: noch eine Info: Bundesinstitut warnt vor zu viel Jod.....


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Realo am 05. August 2001 16:43:16:

Als Antwort auf: Re: noch eine Info: Bundesinstitut warnt vor zu viel Jod..... geschrieben von Hans T. am 04. August 2001 22:46:18:

> Interessanterweise berichten die Jodsensiblen, dass sie das Jod aus pflanzlichen Quellen ohne Probleme oder in wesentlich grösseren Menen vertragen als das künstlich zugesetzte.

Ach und wie kommt das? Auch bei den Algen geht es doch wohl um die Molekuele Jodid und Jodat, also nicht um irgendwelche in organischen Verbindungen vorkommenden Jodatome.

> Aber Betroffene sind ja keine seriöse Quelle für Dich, also lassen wir das besser...

Betroffene sind in der Tat eine unzuverlaessige Quelle. Wie will man als Betroffener genau wissen, wo irgendwelche Beschwerden herkommen?

Gruss, Realo




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]