Re: Vortex-Laucher


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von AvA2 am 19. Juli 2004 16:56:51:

Als Antwort auf: Re: Vortex-Laucher geschrieben von Gabi am 19. Juli 2004 14:34:26:

Hallo Gabi,

nana, so tragisch sehe ich das auch wieder nicht. Immerhin brauchten die Amis bis 1989 um die HorchIX zum B2-Bomber weiter zu entwickeln. Und was haben sie geschaft? Ein Luftwirbelgerät *grins. Durch die kantige Form erzeugt der B2 zwar kaum Radarreflektion, dafür aber um so mehr Luftwirbel. Nun haben die Australier und die Tschechen inzwischen Raketen gebaut, die ausgerechnet auf diese blöden Luftwirbel ansprechen. Ich glaube nicht wirklich, daß die soweit sind. Irgendwie scheint es ja auch sowas wie einen Zusammenhang zwischen Technik und Psyche zu geben, was mit Keely am deutlichsten repräsentiert wird. Aber auch von den anderen FE-Maschinen ist nicht wirklich was überliefert. Sollte das nur Zufall sein?

Zufall ist, was uns zufällt. Ich lasse dir ja auch jede menge von dem mir zugefallenen Erkenntnissen weiter zufallen und mache damit Platz für neue Zufälle.

Wenn wir in die Geschichte zurück schauen, dann ist es ja nicht so, daß es z.B. zur Alchemie keine Literatur gäbe, ganz im Gegenteil. Aber es gibt nichts destotrotz bei weitem nicht so viele Alchemisten. Es ist eine Frage der Verschlüsselung, womit ich wieder bei Kahuna und Max Freedom Long bin, was ich gleich poste, der auch ein System entschlüsselt hat.

Na guggs dir an.

Gruß Alwin





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]