E-Books: Steiner, Goethe, Alchemie, Platon usw...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von AvA2 am 17. Juli 2004 18:58:39:

Hallo,

hier möchte ich ein paar Links mit E-Book-Downloads listen, die vielleicht den einen oder anderen Interesieren:

http://home.datacomm.ch/bentywelt/Schriften.htm

http://www.magieausbildung.de/Webseiten/download.htm

http://www.e-text.org/text/

Natürlich gibt es noch mehr, aber fürs erste eine ganz nette Bibliothek. Verfolgt vielleicht einfach mal die angegebenen Downloadaddressen, oft gibt es dort noch mehr zu holen.

Hier gibts noch die Reichenbachbücher und der Download für die ersten Seiten der Okkulten Chemie funktioniert auch endlich mal wieder :o)

http://www.t-spark.de/t-spark/t-sparkd/bookpdf.htm

Viel Spaß beim Schmöckern

wünscht

Alwin




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]