Neuere Wasserfadenversuche Link


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von AvA2 am 14. Juli 2004 02:05:16:

Hallo,

eben beim surfen gefunden:

http://www.r-s-ultraschall.com/RSUltraschall/html/frame.htm

Es handelt sich um neue Wasserfadenversuche, die ich sonst noch nicht gesehen hatte. Vielleicht interesiert sich ja jemand für das Thema.

Hier auch nochmal der Link zu:

Louise Pauwels und Jaqueline Bergier: Aufbruch ins 3. Jahrtausend

Das Buch ist auch im Internet verfügbar, und zwar unter:
http://www.stormpages.com/petradoom/

Es geht um den Ausschluß von Wahrnehmungen, die nicht in das übliche materialistische Weltbild passen und deshalb ignoriert oder lächerlich gemacht werden, also um Themen wie Alchemie, Magie und verschiedene Phänomene welche die klassische Physik nicht erklären kann. Das Buch ist aus den 60ern und setzt sich zeitnah u.A. auch mit Golden Dawn, Vril, und viel Info über die Magie im 3.Reich auseinander. Ein Klassiker, der mit verantwortlich war für den Aufbruch der Psyhedelic in den 60ern.

Viel Spaß beim Lesen

mfg

AvA2




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]