@Hans T.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Rolf am 04. August 2001 21:01:27:

Erschreckende Zahlen !!
Gruß Rolf
( Sabotage: Pharmaindustrie macht krank !
Es reicht schon die Berichte zu lesen,
man braucht nichts einnehemen. Der Psychische
Schock beim Lesen ist teilweise größer
als die Nebenwirkungen nach Einnahme. )

Die Schäden sind Sehr zahlreich und beinträchtigen Vorwärtskommen, Berufswahl, und das ganze Leben. Coulter wörtlich:

"Etwa 20 % der amerikanischen Kinder -eins von fünf- leiden an einer solchen "Entwicklungs- törung". Das ist eine verblüffende Zahl. Würde ein feindlicher Staat unserem Lande dermassen zu- setzen, so würden wir ihm den Krieg erklären. Aber die folgenden Seiten beweisen, dass wir uns selbst dermassen zusetzten. Und wir hören und hören nicht damit auf."
Coulters Forschungen sind so sorgfältig dokumentiert, dass sie den Amerikanischen Kongress veranlassten, im Dezember 1986 das
"Bundesgesetz zur Kompensation von Impfschäden bei Kindern" zu erlassen.

Das Gesetz hat u.a. zur Folge, dass jetzt Eltern viel häufiger klagen und nicht mehr der Staat, sondern Impfärzte und Impfstoffhersteller jeweils für die Millionenschäden, die SSsie verursachten, zahlen mussten.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]