Re: Humor und Phantasie ;-)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Newsy am 11. Juni 2004 16:23:16:

Als Antwort auf: Humor und Phantasie ;-) geschrieben von Newsy am 18. Mai 2004 17:30:01:

Hallo Leute (Besonders auch für neue Leser dieser HP)

Etwas Bewegung tut gut!

Hm, wer kennt Murer Arbeiten über die "Sequentialtheorie" noch nicht???
Ist es eine geniale Posse oder durchaus Ernstzunehmend???

Jedenfalls hier einige Antworten dazu aus verschiedenen "Mathe - Foren" um sich hierbei ein Bild zu machen, oder man denkt eben selbst nach! ;-)

in MITTWEIDAER MATHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schülerforum

in Mathe-Board: Beweise:

Die Besten Antworten!
in Mathe Board.de » Themengebiete » Sonstiges


Jetzt bin ich schon mal gespannt ob sich der Privatforscher und Poet "Hans-Jürgen Murer" sich auch an sein Wort hält, bei genügend grossen Leserinteresse seinen gefundenen "Algorithmus der Sequenzen" auch dem Rest der Menschheit zugänglich zu machen!

Oder war es doch nur eine Posse?

Ach ja und noch was interessantes, offensichtlich wirklich etwas "Sensationelles im Bereich der Primzahlforschung", der Original PDF - Beitrag wurde inzwischen Gesperrt, merwürdig nicht!???

Hier zumindest der Forumsbeitrag von "Rebecca", vielleicht kann die PDF - Datei ja jemand per Mail zusenden!?
Mathematisches Jahrhundertproblem gelöst?

Viel Spass mit der Auswertung!


MfG Newsy







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]