Offizielle UFO-Bekanntgabe am 9. Mai


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Jo am 27. April 2001 08:23:56:

Offizielle UFO-Bekanntgabe

Am 9. Mai soll auf einer Pressekonferenz in Washington, D.C. öffentlich die Existenz von UFOs und außerirdischen Besuchen auf der Erde bekannt gegeben werden. Eine Gruppe, die sich CSETI nennt, hat genügend Beweismitteln und hochrangige Zeugen zusammengebracht, um an diesem Tag den Medien der Welt das zu präsentieren, was uns lange vorenthalten wurde.
Dr. Steven Greer hat inzwischen Bill Clinton informiert über das, was in den geheimen Abteilungen einiger Regierungsbehörden vorgeht und den Kongreß informiert. Da die Regierungen der Welt sich bis heute weigern, die Öffentlichkeit darüber zu informieren, daß es verschiedene Gruppen von Außerirdischen gibt, die teilweise mit Regierungsstellen zusammen arbeiten, hat sich diese private Initiative gegründet, um das zu tun.
Offenbar wissen nicht mal die Präsidenten alles, was in ihrer Regierung vorgeht. Seit mehr als 50 Jahren haben sich Strukturen innerhalb der Geheimdienste gebildet, die die Geheimhaltung über die außerirdische Problematik als oberste Prijorität hatten. Sie waren damals gegründet worden, weil man glaubte, daß die Menschheit nicht bereit für diese Bekanntgabe sei.
Wie ich schon in meinen Büchern schrieb, haben sich diese Strukturen in den mehr als 50 Jahren dermaßen verhärtet und verselbständigt, daß nicht mal die höchsten Regierungsmitglieder wissen, welche Vereinbarungen es zwischen den Geheimdiensten, dem militärisch-industriellen Komplex und Außerirdischen Gruppen gibt. Dennoch werden Jahr für Jahr gigantische Milliardensummen für "Black-Projects" ausgegeben, von denen niemand genau weiß, wo sie landen.
Das CSETI-Project hat nun genügend hochrangige Insider zusammengebracht, die an diesem Termin vor die Öffentlichkeit treten und über diese Dinge aussagen werden. Mehr als 100 Militärs, Angehörige von Geheimdiensten, von Firmen mit geheimen Regierungsaufträgen usw. haben ihre Aussagen bereits vor den Videokameras des "Disclosure-Projects" gemacht. Diese Aussagen werden am 9. Mai ab 9 Uhr EST den Medien zugänglich gemacht werden.
Warum gab es bisher die Geheimhaltung? Die ersten Kontakte fanden in der Zeit des Kalten Krieges statt. Militärische Geheimhaltung war oberste Priorität der damals damit befaßten Leute. Geheimdienste wurden speziell gegründet, um diese Vorgänge zu vertuschen. Die Regierung hat damals Verträge mit Außerirdischen gemacht, zu denen sie keine Autorität der Menschheit hatten. Diese Verträge enthielten u.a., daß einige Außerirdische Menschen entführen und untersuchen würden. Natürlich wäre es sehr peinlich, diese Dinge zuzugeben.
Dazu kommt, daß die größten Industrien auf der Erde durch diese Bekanntgabe gefährdet wären. Da die Außerirdischen über Freie Energie verfügen, wären die Atom- und Erdölindustrie davon betroffen. Andere Interessengruppen wären die
Pharmaindustrie und die Kirchen, die ihren Einfluß rasch verlieren würden, wenn andere Heilmethoden oder spirituelle Vorstellungen bekannt würden. All diese Dinge habe ich schon in meinen Büchern, Vorträgen, Interviews und dem
Film "Die NASA Akte" beschrieben.
Seit 50 Jahren könnten wir freie Energie haben, könnten Autos fahren ohne schädliche Abgase, Strom fast kostenlos erzeugen, könnten die meisten Umweltprobleme unserer Zivilisation gelöst sein. Daher ist es an der Zeit, daß diese Dinge nun bekannt gegeben werden.
Natürlich kann es sein, daß man versuchen wird, dieses Project zu vereiteln. Aber es sind auch viele Leute innerhalb der geheimen Strukturen der Ansicht, daß es an der Zeit ist, daß die Menschheit informiert wird.
Hoffen wir also, daß diese Konferenz stattfindet. Daß die Menschheit ihre Stellung im Kosmos erkennt. Daß sie die Probleme auf der Erde, die kleinlichen Kriege und die alltäglichen Lügen beendet. Daß sie irgendwann bereit ist, Teil einer galaktischen Föderation zu werden. Laßt uns vielleicht unsere positiven Energien auf dieses Project ausrichten und um Schutz dafür bitten.
Vielleicht gibt es auch Angehörige hiesiger Geheimdienste, Militärs o.ä., die an diesem Tage ihre Aussage öffentlich machen wollen. Dann würde ich eine Pressekonferenz organisieren. Meldet Euch.

info@joconrad.de
Bignose Media
Osterweder Str. 2a
27726 Worpswede
Tel/AB/FAx: 04792-3537




Antworten:



[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]